Wir feierten 25 Jahre Reisebüro Goosmann am 7.10.2023

Ein unschlagbares Team: Seniorchefin Helga Post, Julia Goosmann, Inhaberin Linda Goosmann, Mitarbeiter Markus Krüger, Mitarbeiterin Silvia Verbeek, Karl Bank.

Das Unternehmen wurde vom Großvater Thomas Buss gegründet und hat seinen Ursprung in der damaligen Drogerie Dumont an der Hauptstraße 212 in Wiesmoor. Im einem Teil der Drogerie eröffnete er eine Lottoannahmestelle.

Schon als Jugendliche half Linda Goosmann ihrem Großvater im Geschäft aus. Im Jahr 1982 übernahm die Mutter, Helga Post, die Annahmestelle und die Tochter Linda Goosmann stieg nach ihrem BWL-Studium mit ins Geschäft ein. Es erfolgte die Erweiterung mit einem Reisebüro.

Im Oktober 1998 wurde dann die Filiale in Großefehn von Linda Goosmann eröffnet.

2009 ist die Seniorchefin in den Ruhestand gegangen und Linda Goosmann führte seitdem mit ihrem treuen Team beide Büros, bis in der Coronazeit das Büro in Großefehn geschlossen wurde.

Das Stammbüro ist nun mittlerweile seit über 70 Jahren ein Familienbetrieb, worauf alle sehr stolz sind.